Standort: Home. ASKÖ Festspiele in den Nachwuchsbewerben

TOP - NEWS

mehr News

ASKÖ Festspiele in den Nachwuchsbewerben

37 Stunden Tischtennis auf 14 Tischen, 26 Bewerbe, 856 Spiele - das waren die Wiener Tischtennismeisterschafte. In den Nachwuchsbewerben dominierten klar die ASKÖ-Wien Vereine.

Auch die Beteiligung war großartig: 106 TeilnehmerInnen in den Nachwuchsbewerben und 85 TeilnehmerInnenin der Allgemeinen Klasse, davon 39 JuniorInnen.

Stolz liest sich die Bilanz aus ASKÖ-Sicht. 13 von 16 möglichen Titeln bei den Nachwuchsbewerben gewannen ASKÖ Wien SpielerInnen
Es handelte sich durchwegs um Favoritensiege oder Siege von gesetzten SpielerInnen.
Herausragend waren Alexander Chen, er wurde dreifacher Jugendmeister und Lisa Fuchs, zweifache Jugend Meisterin

Sehr gute Ergebnisse gab es auch in der AK und bei den Junioren für die ASKÖ SpielerInnen.

Im Bild: Lisa Fuchs

09.11.2010 10:07