Standort: Home. Service. Vereinsbusse

Vereinsbusse

Welcher Sportfreund kennt sie nicht, die oft mühsamen Fahrten zu Meisterschaften und Turnieren, die umso problematischer werden, wenn´s am passenden Gefährt fehlt.

Die ASKÖ Wien schafft Abhilfe ...

Für unsere Mitgliedsvereine können wir mehrere Vereinsbusse zur Verfügung stellen. Die 3 Busse (Renault Trafic ) haben Klimaanlage, 9 Sitzplätze, Stauraum für die Sportausrüstung, tw. Anhängerkupplung und bieten alle Voraussetzungen für eine angenehme Reise.

Ausleihmodalitäten

• Kosten:
    20,- €/Tag und 0,30 €/km
    Wochenendpauschale € 40 und 0,30€/km (Abholung Freitag Nachmittag, Rückstellung Montag Vormittag)
  • Tank:
    Busse sind bei Übergabe voll getankt. und sind auch vollgetankt zu retournieren! Der/die BenutzerIn hat die Treibstoffkosten selbst zu tragen.
  • Benützung:
    Benützungsbedingungen
  • Abholung ---- ASKÖ Ballsport Center Bernoullistraße 9 1220 Wien
     Abholung und Rückgabe möglich in der Zeit von 8.00h bis 23.00h
    30 Minuten vor Abholung bzw. Rückgabe ist mit Herrn Paul Rapp Kontakt aufzunehmen - 0676/40 55 888 (Übergabe)

• Reservierung:
    hahn@wat.at
    Patrik Hahn (01/22 600 17 - 18)

Sofortinformation über die Belegung der Busse gibt's hier:

Belegungsplan 2018

ACHTUNG: Die Angaben im Belegungsplan können von den tatsächlichen Reservierungsdaten abweichen.
Der Belegungsplan steht als reine Vorinformation zur Verfügung und gilt nicht als Reservierungsbestätigung.