Standort: Home. ASKÖ Wien Sportanlagen. ASKÖ Bewegungs Center Schmelz. Sportkegeln

Sportkegeln

Neue supermoderne Anlage auf der Schmelz

Die Sparte Sportkegeln der ASKÖ-Wien besitzt ab September 2013 eine neue supermoderne Sportkegelbahn im 15. Bezirk auf der Schmelz.

Diese Anlage wurde nach den neuesten Erkenntnissen des Kegelbahnbaues und den internationalen Bestimmungen errichtet.

Die 4-bahnige Kegelbahn ist in Segmentbauweise (Plattenbahn) ausgeführt, die elektronische Steuerung erfolgt zentral über PC.

Über allen vier Bahneinheiten befinden sich Monitore, diese informieren aktuell über den momentanen Spielstand.

Auch das Umfeld kann sich sehen lassen. Neu errichtet wurde ein großräumiger Zuschauerraum, die Sanitätbereiche mit Garderoben und Duschräume und eine Sportkantine.

Um Ausgleichssport zu betreiben bietet die Anlage ABC Schmelz ein vielseitiges Angebot weiterer Sportmöglichkeiten.

Noch ist es möglich für Vereine, Gruppen, Firmen etc. die Kegelbahn anzumieten.

Für Fragen stehen Wilfried Beck (0664/930 62 62) oder Gerhard Grötz (0650/283 19 99) zur Verfügung.