Standort: Home. ASKÖ Wien Sportanlagen. ASKÖ Ballsport Center Bernoullistraße

ASKÖ Ballsport Center Bernoullistraße

Das ASKÖ Wien Ballsport Center Bernoullistraße bietet Vielfalt pur!

Adresse:  1220, Bernoullistraße 7-9

Anfrage / Buchungen:
Online Reservierung Venuzle

Die Ballsporthallen mit ergänzenden Bewegungsräumen, Fitness-Center, Sauna und vielem mehr bietet in der Donaustadt eine moderne Sport-Infrastruktur. Die Hallen sind mit einem neuen sportgerechten Belag versehen. Die Schwerpunkte der neuen Anlage: Gesundheitsangebote für Erwachsene und Kinder, Basketball, Handball, Fitness ...

In den ASKÖ-Wien Bewegungs Centern wartet ein umfangreiches, spannendes und vielfältiges Sport-und Bewegungsangebot. Von Eltern-Kind Turnen bis zu Zumba Einheiten - da ist für alle etwas dabei! Informationen hier.

ZumbaIMG_8497

Die Ballsporthallen:

Im ABC Bernoullistraße stehen folgende Hallen für Sportvereine zur Verfügung.

• Basketballhalle mit 4 Spielfeldern, Schwingboden, ca. 2400m²
  • Handballhalle mit 2 Spielfeldern, Kunststoffbelag (ab Februar 2013), ca. 1700m²
  • Kampfsporthalle "ABC-Dojo"; Holzschwingboden; auch für andere Sportarten von Gymnastik bis Tanzsport geeignet (ab Februar 2013) ca. 300m²

Die Tarife für ASKÖ-Wien Vereine betragen:

Basketball oder Handball:  Stundenhalbjahrespauschale für ein Spielfeld: € 175,-

Kampfsporthalle "ABC-Dojo" € 220,-

Die Tarife für verbandsfremde Vereine betragen:

Basketball oder Handball: Stundenhalbjahrespauschale für ein Spielfeld € 350,-

Kampfsporthalle "ABC-Dojo" € 440,-

Die Hallenfelder können auch stundenweise gemietet werden. Der Tarif beträgt € 39,- pro Feld und Stunde für ASKÖ-Wien Mitglieder bzw € 78,- für Nicht-Mitglieder.

Ermäßigungen für ASKÖ-Wien Mitglieder an Sonntagen: ab 5h 20%, ab 10h 50%

Die Facts zum Bewegungsraum:

Größe: 120 m² mit Kunststoff Sportboden Vorhanden: Tonanlage, Gymnastikmatten,- bälle
Garderoben und Duschen stehen zur Nutzung bereit. Für Erfrischungen steht im selben Gebäude ein Sportrestaurant zur Verfügung.
Preis pro Stunde: € 28,- (für ASKÖ Wien Mitglieder, € 56,- für Nichtmitglieder)

Weitere Möglichkeiten:

• Für ASKÖ-Wien Mitgliedsvereine:  € 175,- pro Semesterstunde
  • Für Nicht-Mitglieder: Semesterblock für 25 Stunden um € 350,- (entspricht € 30,-/Stunde)

Fitnesscenter Speedfit

Adresse, Anfahrt: 1220, Bernoullistraße 7-9

Halbjahres- und Wochenendbuchungen unter anlagen@askoewat.wien Tel. 01/ 22 600 17

Anfrage / Buchungen:

Online Reservierung Venuzle