Standort: Home. Service. Equipment

Equipment - wir haben's!

Liebe ASKÖ-Vereine, unser Lager befindet sich  in 1020 Wien, ASKÖ Reitsportanlage, Freudenau 555. Zufahrt über Handelskai - Lusthaus.

Abholung und Rückgabe nur nach Rücksprache, da wir nicht ständig anwesend sein können.

Kontakt: michael.zink@askoe-wien.at

Bei uns können Mitgliedsvereine Vieles an Equipment ausborgen, das für den Vereinsalltag gebraucht wird. Tonanlagen, Fahnen, Siegespodest und mehr bieten die ASKÖ-Wien und der WAT - gegen einen geringen Selbstkostenbeitrag.

Das und noch viel mehr können Mitgliedsvereine ausborgen:

• Beamer
  • diverse Fahnen
  • Siegespodest
  • Tonanlage, Mikros, CD Player
  • Rednerpult mit Verstärker
  • Start/Zielbogen aufblasbar
  • Beleutete Werbesäulen aufblasbar
  • ASKÖ-Wien Beachflags
  • 1 Zelt 3x3m

Bei Interesse steht Euch unser Büro gerne unterTel.: 01/ 545-31-31 zur Verfügung

Verleihbedingungen:

• Verliehen wird unser Material nur an ASKÖ-Wien und WAT Vereine, die bei der jeweiligen Veranstaltung ASKÖ-Wien oder Fahnen und/oder Transparente anbringen sowie auf Ausschreibung, Plakaten, Website etc. das ASKÖ-Wien oder das WAT Logo verwenden und natürlich den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben.
  • Abholung und Rückgabe im Lager am Standort 1020 Wien, Freudenau 555 gereiningt und in Ordnung.
  • Für die Verleihgebühr erhaltet ihr auf Wunsch eine ordnungsgemäße Rechnung.

NEU: Für die Anbringung von Fahnen und Transparenten ist in manchen Hallen ein Brandschutzzertifikat erforderlich. Da unser Bestand bereits älter ist kann ein solches leider nicht beigebracht werden. Wir bitten um Verständnis. Bitte diese Erfordernis im Vorfeld mit dem Vermieter der Sportanlagen abklären.

• Keine Einträge vorhanden