Standort: Home. Service. Pokale und Medaillen

Ehrenzeichen - für ASKÖ-Wien Vereine

Liebe ASKÖ-Vereine,

Pokale und Medaillen sind über unser Büro - in 1030 Wien, Maria Jacobi-Gasse 1, MQM 3.2, zu beziehen. Bitte unbedingt vorher Kontakt aufnehmen und Termin/Bestellung/Abholung vereinbaren!

E-Mail: office@askoe-wien.at

Telefon: 01/545 31 31

Unser Lager mit den Eventmaterialien befindet sich auf der Reitsportanlage in 1020 WIen, Freudenau 555.

Kontakt: office@askoe-wien.at

Gemeinsam kaufen wir günstiger ein

Für den Bedarf an Pokalen und Medaillen helfen wir gerne allen ASKÖ-Wien und WAT Vereinen mit unseren günstigen Einkaufsbedingungen. Durch die große Menge, die durch das gemeinsame Einkaufen zusammen kommt, haben wir natürlich auch einen sehr günstigen Einkaufspreis.

Gerne beraten wir euch bei der Auswahl, einen Katalog gibt es im Büro und im Internet. Bitte vereinbart in diesem Fall einen Termin mit dem Büro (Tel. 545 31 31).

ASKÖ-Wien Landesmeisterschaften

Für eigene ASKÖ-Wien Meisterschaften einer unserer Sparten stellt der Verband die erforderlichen Pokale und Medaillen bereit bzw. fördert deren Ankauf im Wege eines Ansuchens an des Sportausschuss. Dies ist an folgende Bedingungen gebunden:

• Es handelt sich tatsächlich um ASKÖ-Wien Landesmeisterschaften in einer ASKÖ-Wien Sparte
  • Veranstalter ist/sind ein/mehrere ASKÖ-Wien-Verein/e
  • ASKÖ-Wien Logo auf Ausschreibungen Plakaten, Website, Newsletter etc.
  • Mindestens fünf SportlerInnen pro Klasse für die Pokale ausgegeben werden.
  • ASKÖ-Transparent und/oder Beachflag bei der Veranstaltung (wird bei Abholung mitgegeben).
  • Die Kosten der benötigten Pokale und Medaillen trägt der Sportausschuss, vorausgesetzt, die Sparte oder der durchführende Verein sendet
  • rechtzeitig (mindestens 14 Tage vorher) ein Ansuchen an marketing@askoe-wien.at. Auch wir müssen die Pokale und Medaillen beschaffen.

Ansuchen um Pokalspenden für andere Bewerbe

Auf Ansuchen können maximal drei Pokale und/oder Medaillen für ASKÖ-Wien Mitgliedsvereine bereit gestellt werden. Dabei ist zu berücksichtigen, dass dies pro Jahr bzw. Wettkampfsaison nicht mehrmals möglich ist und eine vernünftige Relation zu den Eigenleistungen des Veranstalters gewahrt bleiben muss.

• Es handelt sich nicht um ASKÖ-Wien Landesmeisterschaften.
  • Veranstalter ist/sind ein/mehrere ASKÖ-Wien-Verein/e.
  • ASKÖ-Wien Logo auf Ausschreibungen Plakaten, Website, Newsletter etc.
  • Mindestens fünf SportlerInnen pro Klasse für die Pokale ausgegeben werden.
  • Rechtzeitiges (mindestens 14 Tage vorher) Ansuchen an marketing@askoe-wien.at, auch wir müssen die Pokale und Medaillen beschaffen.

Urkunden

Für die Erstellung von Urkunden findet ihr hier eine Mustervorlage. Der rote Bogen kann als unterer Abschluss der Seite verwendet werden oder bei mehr Platzbedarf auch entfallen.

Im Verbandsbüro liegen vorgedruckte Urkunden auf 160g laserfähigem Papier bereit, hier ist nur noch ein Texteindruck erforderlich - am Besten ebenfalls auf Basis der Mustervorlage (nur ohne des Logos). Diese Vordrucke können kostenfrei im Büro abgeholt werden, der Eindruck erfolgt durch die Vereine in Eigenregie!